Referenzen


Der 360°-Scan gibt Neugierigen eine wundervolle Möglichkeit, sich einen virtuellen Eindruck unserer außergewöhnlichen Location zu machen. Die Aufnahmen bieten potentiellen Gästen und (Firmen-) Kunden die Option einen Rundgang durch die Hafenkäserei zu unternehmen und geben Interessierten erste Einblicke in die Welt des traditionellen Käsehandwerks. Von der Qualität des Endproduktes sind wir ebenso begeistert wie von der Professionalität und Schnelligkeit der Umsetzung. Einen herzlichen Dank an das gesamte Spacewerk-Team!"

 

Dr. Daniel Asselmann | Geschäftsführer Hafenkäserei Münster



Marina Schlei

In Zeiten der Corona Pandemie möchten wir unseren Kunden weiterhin einen Rundgang durch unseren Showroom ermöglichen. Die 360° Tour bietet uns hier die optimale Lösung.

Die virtuelle Tour hat unsere Erwartungen hinsichtlich der Qualität wirklich übertroffen. Zudem sind wir von der professionellen und schnellen Umsetzung schlichtweg begeistert. Ein echter Mehrwert für unseren Onlineautfritt!"

 

Marina Schlei, Leiterin Marketing | Mercedes-Benz BERESA GmbH & Co. KG

https://www.beresa.de/



Henrik Schröder

„Von unseren Räumlichkeiten auf einem alteingesessen Gutshof in Münster Handorf, agieren wir mit dem Schwerpunkt auf eine solide und nachhaltige Dienstleistung. Die 3D Tour der Firma Spacewerk ist somit aktueller denn je und passt zu 100 % in die Anforderungen der Zeit. Absolut professionell hat man dieses virtuelle Highlight ermöglicht. Der sichtbare Mehrwert für die digitale Präsenz ist durch Spacewerk bedingungslos zu empfehlen.  

  

Henrik Schröder | FVB Münster - unabhängiger Versicherungsmakler

https://henrik-schroeder.fvb.de/



Swenja Janning

„Durch die Corona-Pandemie waren wir gezwungen unser Museum zeitweise geschlossen zu halten. Unsere von langer Hand geplante Sonderausstellung „Zeitenwende – Freiherr vom Stein und die Westfalen“ drohte auszufallen. Dank der digitalen Lösung von Spacewerk können wir die Ausstellung für unsere Besucher nun mit zahlreichen Extra-Inhalten virtuell präsentieren.“

 

Swenja Janning | Kulturreferentin des Kreises Coesfeld

https://burg-vischering.de



Henning von der Forst

„Um neuen Kollegen oder Familienangehörigen von Mitarbeitern unser Büro und unsere Arbeitsplätze zu zeigen, haben wir über eine 3D-Visualisierung der Räumlichkeiten nachgedacht. Ein Mitarbeiter hat unser 650 qm großes Büro von vielen verschiedenen Standpunkten mit 360° Bildern visualisiert. Die Qualität der 3D-Tour ist sowohl in der Farbe als auch bei Auflösung und Schärfe hervorragend. Durch die 360 Grad Perspektiven lässt sich das Büro hervorragend plastisch darstellen. Die Navigation durch den virtuellen Raum ist einfach. Klare Weiterempfehlung!"

 

Henning von der Forst | XIMEA GmbH

https://www.ximea.com/



Timon Hausmann

„Die Qualität der virtuellen Tour hat unsere Erwartungen übertroffen. So können sich Interessenten jederzeit frei im virtuellen EMS-Studio bewegen und gleichzeitig durch das integrierte 3D-Modell alle Trainingsbereiche auf einen Blick ansehen. Die Abwicklung des Projektes erfolgte schnell und einfach. Klare Weiterempfehlung!“

 

Timon Hausmann | FASTRESULT Münster

https://www.fastresult.de/



 Anna-Sophia Papesch

Die Qualität der virtuellen 3D -Tour hat alle unseren Erwartungen übertroffen. So können sich potenzielle Kunden jederzeit frei in unserem virtuellen Friseursalon bewegen und alles auf einen Blick ansehen. Die Abwicklung des Gesamtprojektes erfolgte super schnell und einfach. Vielen Dank! 

 

Anna-Sophia Papesch | Miss Sophie Friseur

https://www.miss-sophie-friseur.de/



 Stefanie Lenz

Wie wunderbar, dass es nun endlich möglich ist, ein Kosmetik-Institut bis in jeden Winkel in aller Ruhe zu erkunden und das Ambiente auf sich wirken zu lassen. Wir können auf diesem Wege jeden Tag und das 24h lang einen „Tag der offenen Tür“ anbieten. Beratung, Planung und letztlich der fertige virtuelle Rundgang war kompetent, einfach und super schnell durchgeführt! Vielen Dank und Ihnen alles Gute !

 

Stefanie Lenz | Kosmetik Stefanie Lenz

https://babor-beautyspa-lenz.de/



 Henner Riesenbeck

In Zeiten der Corona Pandemie ist es noch einmal deutlich wichtiger geworden, sich und sein Unternehmen, online, kontaktlos so gut und informativ, wie möglich präsentieren zu können! Mit der 3D Tour von spacewerk haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich virtuell und fotorealistisch in unserer Ausstellung zu bewegen und Alles, was sonst live besichtigt würde, in Ihrem eigenen Wohnzimmer zu besichtigen. Auch die Umsetzung war absolut reibungslos und sehr schnell! Man hat kaum gemerkt, dass Sie hier waren und schon nach einigen Tagen hatten wir das fantastische Ergebnis vor uns! Ein echtes Plus für unseren Onlineauftritt!

 

Henner Riesenbeck | Riesenbeck – Der Küchenkotten e.K.

https://www.kuechenkotten.de



Post Season Logo

Mit dieser 360° Tour sehen unsere Kunden schon von zu Hause, was sie in unserem Store live erleben können. Unsere Lieferanten und Brands überzeugen sich gleichzeitig vom Ladenbau und der Warenpräsentation. So detailgetreu haben wir noch nie einen virtuellen Rundgang erlebt, einfach stark!"

 

Jamin Barkia | SHOP MANAGER Post Season Münster